• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Map Installer - Kartenübertragung zu Montana 600

JZRed

Geocacher
Hi, ich habe zwei Montana 600
Ich lade meine Karten meistens http://garmin.openstreetmap.nl/.

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Karten in Basecamp ordentlich dargestellt werden und auch in voller Detailtiefe.

Bei der Übertragung zum Montana 600 (aktuellste Firmware ist drauf) sehe ich auf dem Display aber nur noch die Autobahnen. Kleine Straßen, Wege usw fehlen.
Das ganze sieht von der Detailtiefe aus wie eine Basiskarte von Garmin.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich bin ratlos. Zumal ich ja immer in Basecamp / Map Installer die Vollversion auswähle.
 
OP
J

JZRed

Geocacher
Kann das sein, dass dies das Problem ist:

https://openmtbmap.org/de/tutorials/basecamp-4-7-0/
 
Oben