• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Er wird kommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Mauswurf

Geocacher
Na, da sind wir ja mal gespannt :D
Wenn das wieder so ein lustiger Cache wie Flightline wird, ist das Wochenende gerettet. Aber ich hoffe nicht, das "Dawn of the Moose" von "Dawn of the Dead" inspiriert ist...
Obwohl, ein "Zombies im Kaufhaus"-cache wäre auch mal was :shock:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Team Mauswurf schrieb:
Obwohl, ein "Zombies im Kaufhaus"-cache wäre auch mal was :shock:

Gute Idee, ich nehme die Verhandlungen mit dem nächsten Kaufhaus auf :wink:

cu, Elchrich
 

Team Mauswurf

Geocacher
Mach erst mal den "Dawn of the Moose" fertig, dann lohnt sich am Wochenende wieder eine Tour, zusammen mit den neuen Caches von Tompagolf :lol:
Vielleicht finden wir ja dann auch mal wieder was :oops:
 
OP
A

Anonymous

Guest
... und er ist da.


Endlich Ächz.

Frohes fluchen und suchen.

cu, Elchrich
 

Schnueffler

Geoguru
Den Link hätte er aber schon einfügen können, denn er selber sieht den Cache ja schon, sobald er eingegeben wurde. Auch wenn ihn noch nicht alle öffnen können.
 

Maulef

Geocacher
Oops, was sollen die vielen Nullen und Einsen und Finnisch soll man auch noch röhren, scheint nicht einfach zu werden.

Maulef
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sorry, hier ist der Link, für diejenigen ohne Suchfunktion:wink:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d3d3afdb-a09e-42da-8206-32396460fdb3

Bin nur verwundert, daß er bislang nicht approved wurde. Anscheinend ist Navicache schneller...

cu, Elchrich
 

Maulef

Geocacher
Endlich ist er auch bei Geocaching approved. Auf die Idee, ihn als Mystery zu deklarieren kann allerdings nur ein Approver kommen, der nicht selbst im Wald steht und nach Mikros sucht.

Maulef
 

Schnueffler

Geoguru
Maulef schrieb:
Auf die Idee, ihn als Mystery zu deklarieren kann allerdings nur ein Approver kommen, der nicht selbst im Wald steht und nach Mikros sucht.
Ist doch ein klassischer Mystery. Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches => Mystery
 

Maulef

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Ist doch ein klassischer Mystery. Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches => Mystery

Da steht aber auch "involves complicated puzzles" und das Puzzle war nicht die wesentliche Schwierigkeit bei dem Cache.
 

Schnueffler

Geoguru
Maulef schrieb:
Da steht aber auch "involves complicated puzzles" und das Puzzle war nicht die wesentliche Schwierigkeit bei dem Cache.
Na und. Sobald an den angegebenen Koordinaten kein Behälter zu finden ist, oder eine Aufgabe gelöst werden muss, ist es ein Mystery. Egal ob es ein einfaches Rätsel ist oder sauschwer.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Dummerweise stimmt meiner Ansicht nach beides. Deshlab war ich mir nicht sicher, als was ich ihn einstufen sollte.
Jedoch erachte ich die Hauptschwierigkeit bei dem Cache in der Suche nach den Hinweisen.

cu, Elch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben