Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suche dringend Caches

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Antworten
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24665
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Suche dringend Caches

Beitrag von radioscout »

Ich suche Caches in der Umgebung von Aachen (die ich noch nicht gefunden habe), die auf wegen unter 1 km und nahezu ohne Höhenunterschied erreichbar sind.
Ich möchte mit jemandem Cachen, für den aus gesundheitlichen Gründen momentan selbst kleinste Steigungen ein großes Hinderniss darstellen.
Wer kann mir helfen?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
grisu1702

Beitrag von grisu1702 »

radioscout hat geschrieben:Ich möchte mit jemandem Cachen, für den aus gesundheitlichen Gründen momentan selbst kleinste Steigungen ein großes Hinderniss darstellen.
Angewiesen auf Rolli ? Momentan bin auch ich am Suchen nach solchen Caches bei uns. Mein Papa sitzt im Rolli, ist 72, möchte aber mit mir einen Cache suchen. Hatte ihm mal von dem Hobby erzählt, nun möchte er es mal selber kennenlernen.

Sorry, daß ich nicht direkt helfen konnte, aber irgendwie suchen wir den identischen "Cache"...

Viel Erfolg.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Schnueffler
Geoadmin
Beiträge: 9652
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 08:08
Wohnort: Rheinstetten
Kontaktdaten:

Re: Suche dringend Caches

Beitrag von Schnueffler »

radioscout hat geschrieben:Ich suche Caches in der Umgebung von Aachen (die ich noch nicht gefunden habe),
Das wird wohl eher das Problem sein. Du hast doch auch schon alles in und um Aachen abgegrast. Mir würde jetzt ganz spontan Gut Kalkofen einfallen.
Bild
Schnueffler's Blog
- Aktuelles aus der Cacherszene
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24665
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Es kommen natürlich auch Caches in Frage, die ich schon gefunden habe. Aber bei denen kenne ich das Gelände bereits.
Es dürfen auch Caches in ca. 20-30 km Umkreis sein.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Antworten