Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

wer ist jean la bete ?

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Gesperrt
raftinthomas

wer ist jean la bete ?

Beitrag von raftinthomas »

tja, das frag ich mich, nachdem wir den bridge over troubled water cache gehoben haben.
eine zeitlang war ich ja der meinung, den cache gäbe es gar nicht, und das account sei von jemandem, der uns auf den arm nehmen will.
aber da die caches existieren, steht da wohl wer hinter. und ich gehe mal davon aus, daß dieser jemand auch schon andere caches gelegt hat, und uns allen bekannt ist.....
also, wer mags sein ? irgendwelche vermutungen ? wie sah der cacheinhalt aus, wie die logbooks, wie de container ? wo gabs sowas schon mal?
tja, bin mal gespannt....
aber vielleicht (wenns denn soweit kommt), sollten wir sein alter ego nicht endgültig hier im forum aufdecken, immerhin ist die sache an der brücke ja nicht so 200%ig legal. aber schon mal ne richtung ?
wär ja auch ein thema fürn stammtisch :?:
(ich kann aber diese woche nicht in rhetel kommen, wartet also noch was )

verschwörerische grüsse, thomas (ders aber nicht war) :lol:
Benutzeravatar
HoPri
Geomaster
Beiträge: 496
Registriert: Do 29. Apr 2004, 08:56
Wohnort: Herzogenrath

Beitrag von HoPri »

Ich find die Frage auch spannend! Und Verschwörungstheorien sind immer gut! :twisted:

Ich kann am Mittwoch leider auch nicht - Schwiegervater feiert Gebutstag.

Bis die Tage!

Holger
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24665
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout »

Jean La Bete studierte(e) an der RWTH Aachen und hat eine Website, auf der er sich und seine Hobbys vorstellt. Ich weiß nicht mehr, wie ich es gefunden habe, aber ich mußte keinerlei komplizierte Recherchen durchführen. Vermutlich waren es die Infos, die er selber in das Log seines Inselcaches geschrieben hat.
Zuletzt geändert von radioscout am Mo 9. Aug 2004, 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Black-Jack-Team
Geomaster
Beiträge: 983
Registriert: Do 6. Mai 2004, 00:02

Beitrag von Black-Jack-Team »

:cry: Ralph und ich haben sooo schöne Überlegungen angestellt, wer er ist und jetzt so eine leichte Lösung. :cry:

Uns hätte besser gefallen, er wäre ein löblicher Illuminati oder ein cachender Alien, der mit dem Ufo Caches versteckt... :evil:

Viele Grüße Christa
Übrigens: Ich geh' jetzt cachen ... :)
Tut ihr es auch, oder wollt ihr nur darüber reden? :D
Bild
Gesperrt