• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein Gruß nach Aachen

whitesun

Geowizard
Hallo Mitcacher,

ab Montag, dem 2.11. werde ich nun den Aachener Raum für länger unsicher machen.

Beruflich verschlägt es mich nach Herzogenrath und so werde ich mit Sicherheit den einen oder anderen Cache in der Region heben können.

Bis bald im Wald oder bei einem Stammtisch :D

Gruß

Armin
 

DerTonLebt

Geocacher
Stammtisch ist der hier: OCTC

Da heute Stammtisch war, sollte der nächste am 11.11. sein.
Hoffentlich...


... nicht dass die alle wie bekloppt Karneval feiern
 

jmsanta

Geoguru
whitesun schrieb:
ab Montag, dem 2.11. werde ich nun den Aachener Raum für länger unsicher machen.
Beruflich verschlägt es mich nach Herzogenrath und so werde ich mit Sicherheit den einen oder anderen Cache in der Region heben können.
Bis bald im Wald oder bei einem Stammtisch
Herzlich Willkommen!

DerTonLebt schrieb:
Da heute Stammtisch war, sollte der nächste am 11.11. sein.
Hoffentlich...
... nicht dass die alle wie bekloppt Karneval feiern
um Himmels willen, steht die "närrische" Zeit etwa schon wieder bevor? :roll:
daran werde ich mich wohl nie gewöhnen (und will es auch gar nicht).
 

Waldfreunde

Geocacher
Ein Micros-sind-doof-Cacher ? ALLERHERZLICHSTES WILLKOMMEN ;)

Nein, laut Veranstaltungskalender der Bahnhofsvision findet da um den 11.11. nichts in Richtung Karneval statt.
 

Team Mauswurf

Geocacher
Noch jemand, der keine Micros mag? Herzlich willkommen dann, so jemand ist immer gerne gesehen :/
Viel Spass dann mit den Aachener Dosen
Maulwurf aus
 

die-eifelyetis

Geocacher
Hallo whitesun,

dann wünschen wir viel Spaß in Herzogenrath.
Und eine kleine Empfehlung:
Im Wurmtal gibt es sehr gute Caches für alle Gelegenheiten in sehr schöner Umgebung.
Von "mal eben in den Wald" bis hin zu stundenlangen Wanderungen ist alles dabei.

Viele Grüße
Andreas von Die-Eifelyetis
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Ein herzlichen Dank für die freundlichen Rückmeldungen.

Den OCTC hatte ich mir auch schon ausgeguckt und werde da einfach mal aufschlagen am 11.11.

Karneval? Oha, ich glaube ich brauche eine gründliche Einweisung auf die Gepflogenheiten der "Eingeborenen". Nicht das ich da irgendwas verkehrt mache :D

PQs sind schon vorbereitet und bin schon gespannt was mich da an Verstecken erwartet.

Gruß

Armin
 
whitesun schrieb:
Karneval? Oha, ich glaube ich brauche eine gründliche Einweisung auf die Gepflogenheiten der "Eingeborenen". Nicht das ich da irgendwas verkehrt mache :D

Also, wenn Du was über Karneval lernen willst, bist Du bei uns imho gänzlich falsch. Wir haben auf Grund des Prinzen-Besuchs in der Bahnhofsvision sogar schonmal den Stammtisch verlegt...
Aber in den Themenbereichen "Geocaching" und "gute Laune ohne Täätää und Schunkel-Musik" können wir Dir bestimmt weiterhelfen! ;)

Liebe Grüße
und auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Aqua
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
So Kinners,

die erste Woche Aachen überstanden. Mächtig Stress gehabt, nicht mit Aachen, die Arbeit halt. Aber nu löpt dat all und ich freu mich auf den Stammtisch am Mittwoch.

Ein schönes Wochenende allen.

Gruß

Armin
 
OP
whitesun

whitesun

Geowizard
Doch das stimmt schon.

Aber nun ist das angepasst. Nur nicht verwirren lassen :p Es ist so wie es da steht :D

Gruß

Armin
 

bene66

Geocacher
superingo78 schrieb:
Um vieviel Uhr soll denn der Stammtisch stattfinden?
Einen neueren Thread um diese Frage zu Stellen hast Du nicht gefunden - dieser ist ein Jahr alt ;)
Zum "Stammtisch" geht es hier lang.

Willkommen im Forum

bene66
 
Oben