Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lust auf Spezialcaches ?

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Shirokuma
Geocacher
Re: Noch eine Brücke!

Beitrag von Shirokuma »

Captain Cook hat geschrieben:Es gibt noch einen weiteren Brücken-Wasser-Cache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... f7aee0354d

Der wurde extra als Trainingscache für Bridge over Troubled Water konzipiert (behauptet der Owner zumindest)!!
Ob ich da von unten mit meiner Leiter dran komme? Sieht ja so aus das es Stahlstangen sind an denen sie sich dort festhalten.
Eine Überlegung ist es schon wert.

@raftinthomas. Da du schon den Beitrag hier gelesen hast, weisst du das wir gerne wieder eine Brücken Aktion machen wollen. Ich hätte dich in den nächsten Tagen wegen des Bootes gefragt. Bist du am Mittwoch im Lindenhof? Ich denke das ich auch nochmal komme,obwohl ich nicht zu den Eventbeteiligten gehöre.

Shirokuma
raftinthomas
Geonewbie
Beitrag von raftinthomas »

Bist du am Mittwoch im Lindenhof?

ich geb mein bestes, werde aber frühestens ab 21:00 kommen.
HoPri
Geomaster

Beitrag von HoPri »

raftinthomas hat geschrieben:hm, auf beklopptes hab ich ja immer lust. aber noch mal die gleichen? find ich nicht soo toll.
dabei fällt mir noch ne frage ein: gibt es eine möglichkeit, beispielsweise nur 5/5er cahes zu suchen, oder muss ich das "manuell" machen?
holger und ich wollten ja immer mal einen cache zusammen organisieren , da würde sich doch anbieten, was zum event zu machen, oder?
ich hab da auch schon was im auge...
bist du mittwoch im lindenhof?
Ich kann's leider noch nicht mit Gewissheit sagen. Aber das lange schlummernde Projekt käme natürlich zum Event sehr gut, das stimmt. Wir haben aus USA auch ein bißchen "Infrastuktur" mitgebracht... :twisted:

In Sachen Spezialcaches:
Ich bin auch gerne bereit, unterstützend tätig zu werden. Allerdings habe ich im Moment wirklich nicht sehr viel Zeit, so dass ich, wie Thomas auch, vielleicht doch lieber nach neuen Herausforderungen suchen würde. Es spricht z.B. nix dagegen, wenn einer eine gute Location kennt, auch mal selbst so einen Cache einzurichten...

Gruß, Holger
HoPri
Geomaster

Re: Noch eine Brücke!

Beitrag von HoPri »

Captain Cook hat geschrieben:Es gibt noch einen weiteren Brücken-Wasser-Cache:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... f7aee0354d

Der wurde extra als Trainingscache für Bridge over Troubled Water konzipiert (behauptet der Owner zumindest)!!
Das sieht ja nett aus - und scheint eine Nummer kleiner als die Brücke am Rursee zu sein. Von unten müßte man schon mit Andreas' Strickleiterstange rankommen - ist jedenfalls mein Eindruck von den Größenverhältnissen. Auch die reine Seilnummer ließe sich da viel einfacher umsetzen...

Gruß,
Holger
Antworten