• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Unbekannten Cache "Auenland 1" gefunden

bene66

Geocacher
Als ich heute im Norden von Aachen cachen war, fand ich einen mir unbekannten Cache. Den, den ich suchte fand ich kurz darauf ein paar Meter weiter.

Der Cache heißt "Auenland 1", das Logbuch war leer (ich habe mich jetzt mal eingetragen). Gemäß erster Seite im Logbuch wurde er im Dezember veröffentlicht (welches Jahr stand nicht dabei)

Auf Geocaching.com ist er nicht gelistet (es sei denn es ist ein Ultraweit-Multi oder -Mysterie). Auf opencaching.de und navicaching.com habe ich ihn nicht gefunden (ich kenne mich aber mit diesen Plattformen nicht aus)

Kennt den Cache jemand?
Die (ungefähren) Koordinaten kann ich gerne per PN schicken, wenn er aber irgendwo veröffentlicht ist, möchte ich sie hier nicht spoilern

bene66
 

eigengott

Geowizard
Wenn der Cache ordentlich gekennzeichnet war, müssten da auch Kontaktdaten des Besitzers dabei gewesen sein. Also Telefonnummer oder E-Mail.
 
Oben