• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

10-20 km Cache-Wanderung mit Hund... Vorschläge?

InvisibleElmi

Geocacher
Hallo zusammen,

hat jemand einen guten Vorschlag für eine schöne Wanderung mit Hund und dem ein oder anderen Cache in der Gegend von HS-Aachen-MG? Entweder Multi oder ein paar Traditionals. Möglichst im Wald bzw. in der Natur und auch Sonntags ohne viele Muggels.

Vorschläge willkommen! Danke! :)
 

The Eyes

Geocacher
Hi!
Das war unser Favorit mit Rocky,er war da gerade paar Wochen alt und hat den Cache super gemeistert!

GCMPJ6

The Eyes
 
OP
I

InvisibleElmi

Geocacher
The Eyes schrieb:
Hi!
Das war unser Favorit mit Rocky,er war da gerade paar Wochen alt und hat den Cache super gemeistert!

GCMPJ6

The Eyes

Dankeschön! Scheint eine wirklich tolle Runde in schöner Natur zu sein, wie man auch an den Fotos erkennen kann. Ich denke, diese Tour werden wir mal in Angriff nehmen. :roll:
 
Oben