• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Es werden mutige "Mitläufer" gesucht: Grand Tour de Bree

The Eyes

Geocacher
Guten Morgen zusammen!
Wir suchen mitläufer für den Grand Tour de Bree:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6c51aef1-64eb-40d7-8a6b-79b5fa128178

Wir möchten diesen Cache dieses Jahr im Sommer angehen, wir haben uns überlegt ob jemand mitkommen möchte!?

Die Herausforderung ist natürlich die Strecke, der Cache selbst soll sehr schön und klar ausgearbeitet sein!
Meldet euch doch einfach wer Lust hat uns zu begleiten und dann werden wir einen Tag finden wo wir zusammen gehen können!

Viele Grüsse
Claudi
 

DerTonLebt

Geocacher
Ich will kein Mitläufer sein... :/

Aber den Cache würde ich gerne machen :D

Aber im Mai soll erstmal der Ilex Halve Geotloncache fallen.
 
OP
The Eyes

The Eyes

Geocacher
Ok,ok! :roll:

"Mitläufer" in Anführung, ich denke aber das uns alle schon verstehen werden! :D
Der Termin wäre in einen bestimmten Zeitraum:
vom 03.08.2010 bis zum 22.08.2010 !
Zur Not natürlich auch noch andere Termine, aber wir müssen natürlich uns auch ein bisschen nach den Babysittern richten. :eek:ps:

Das WE vor dem 03.08.2010 geht aber bei uns definitiv nicht da wir dann auf dem Megaevent "Nacht der Vulkane" sind.

Claudia
 
Oben