• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kanne Cave Cache GC1TPD8

Fasrschroeder

Geocacher
Durch Zufall bin ich auf diesen Cache gestoßen und stelle fest, daß er mehr als interessant klingt. Auch die umliegende nähere Gegend scheint ein paar sehr ordentliche Caches parat zu haben.

Frage an die örtlichen Cacher : Könnt Ihr mir zum Cave Cache -ohne zu spoilern - Etwas näheres sagen ? Ich / 2 weitere Cacher planen in naher Zukunft eine Tour ins Zielgebiet Kanne und Umgebung .

Würde mich über eine Reaktion freuen.

TeamSchroeder
 

elho

Geowizard
Fasrschroeder schrieb:
Durch Zufall bin ich auf diesen Cache gestoßen und stelle fest, daß er mehr als interessant klingt. Auch die umliegende nähere Gegend scheint ein paar sehr ordentliche Caches parat zu haben.
Ja, Saint-Pierre ist toll und kann man ja gleich mitnehmen und zum Mysditional sollte man unbedingt auch dahin, aber ggf. eher nochmal extra. ;)

Fasrschroeder schrieb:
Könnt Ihr mir zum Cave Cache -ohne zu spoilern - Etwas näheres sagen ? Ich / 2 weitere Cacher planen in naher Zukunft eine Tour ins Zielgebiet Kanne und Umgebung .
Aeh und was genau soll das sein, ohne irgendwas zu spoilern? :???:
Eines vielleicht, er ist eher mindestens T4.5 an einer Stelle an der es ein paar Meter senkrecht bergab (hoch waere ja noch halb so wild) geht, die kann man aber auch umwandern, wenn einem an der Kante wie mir die Muffe geht. ;)
Ansonsten Zeit mitnehmen, nicht nur wenn man die Spoilerbilder nicht markiert hat und dann falsch anwendet (wer macht auch schon sowas... :pfeif;), an WP6 gibt es auch noch mal eine Attraktion am Rande mit Abstechermoeglichkeit.
 
Oben