• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS-Gerät leihen in Aachener Region

Vilcabamba

Geonewbie
Hallo,

ich plane für eine Schülergruppe ein Geo-Caching und möchte dazu gerne GPS-Geräte leihen. Gibt es in Aachen und Umgebung dazu eine Möglichkeit?
(Sport-Spezial verleiht keine Geräte).

Danke im Voraus!
 
OP
V

Vilcabamba

Geonewbie
Danke für die schnelle Antwort!

Ich bräuchte für einen Tag in der 3. Augustwoche (wahrscheinlich der 23. oder 24.8.) 6 bis 8 Geräte. Ich weiß noch nicht, wie viele Schüler ganz genau mitmachen werden. Aber 8 Geräte wäre die maximale Anzahl.
Was würde das kosten?
 

Schnueffler

Geoguru
Les dir mal die anderen Threads zu diesem Thema hier durch. Das haben schon viele machen wollen. Gescheitert ist es aber dann letztendlich immer. So einfach, wie Du dir das vorstellst ist das nicht.

Preislich usst Du mit etwa 120€ pro Tag für 8 Geräte rechnen. www.cachezone.eu bietet 3 Geräte pro Tag für 40€ an.
 
Oben