• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte der NSG für Aachen

Gromits Team

Geocacher
Hallo zusammen,

direkt nach unserer Kurzvorstellung auch schon die erste Frage: Wir wollen unsere ersten Caches verstecken, und würden natürlich nach Möglichkeit direkt den NSG aus dem Wege gehen und in die normalen Forstwälder was ablegen - dort darf ich doch noch 3-5m vom Weg entfernt legen?

Und die zweite: Ich meine mal einen Link zu einer NSG-Karte als schlecht gescanntes PDF gesehen zu haben, aber ich kann die nicht finden - hat jemand diesen Link??

Vielen Dank!
Ralf
 

Schlitz-Ohr

Geocacher
Schau mal direkt auf der Seite Aachens gibts das :)
http://www.aachen.de/de/stadt_buerger/umwelt/wald_natur_und_landschaft/naturschutzgebiete/index.html
 
Oben