• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Outdoor-Messe in Aachen

die-eifelyetis

Geocacher
Hallo Zusammen,

'ne kleine Info am Rande:
In Aachen auf dem Bendplatz ist vom 1.-3.10. die Messe "Euregio Outdoor"
http://www.euregio-outdoor.de/
Lt. Internet-Info stellt dort auch (mind.) ein Geocaching-Laden aus.
Die Eifelyetis schauen heute mal dort vorbei - vielleicht ist's interessant.

Viele Grüße
Andreas
 
Das Ausstellerverzeichnis hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, dass ich unbedingt dahin muss. Aber sagt doch mal wie es euch gefallen hat und was es interessantes zu sehen gibt.

LG

Dauffy
 
OP
die-eifelyetis

die-eifelyetis

Geocacher
Hallo Dauffy,

es war mal ganz interessant, haut einen aber nicht direkt um.
Zu sehen gab es viel Outdorausrüstung, Ausflugs- und Urlaubstips,
jede Menge für Pferde und Hunde (von denen viele mit dabei waren)
und einiges zum Ausprobieren (Quad, Segway, Scaterbahnen ...)
Für 2€ Eintritt ganz OK - birgt aber noch ein bisschen Entwicklungspotential.

Die-Eifelyetis
 

DerTonLebt

Geocacher
Das hatte ich schon befürchtet.

Ich hatte zunächst mit dem Gedanken gespielt, diese "Messe" auch zu besuchen, aber ein schneller Blick über das Ausstellerverzeichnis hat mir gezeigt, dass die Aussteller, die ich für mich mit "Outdoor" assoziieren würde im unten einstelligen Bereich war.
 

radioscout

Geoking
Wer hat sich diesen Termin ausgedacht?
Freitag: Nacht der offenen Kirchen
Samstag: Tag der Polizei
Sonntag: Erntedankfest
 
Danke für den Lagebericht. Heute hab ich es nicht geschafft mich dorthin zu bequemen und morgen werde ich es mir wohl auch verkneifen.

LG

Dauffy
 

Warsnurff

Geocacher
Ich fand die Messe für 2€ echt OK.
Outdoorklamotten für - 50% war auch gut. Der kleine Cache hat meinem Sohn viel Spaß gemacht.
Und der verschenkte Geocoin war auch cool. Alles zusammen gesehen super.
 
Oben