• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache Empfehlung für den 600sten Cache

Rennlöwe

Geocacher
Hy Leute,

welchen Cache würdet ihr für diese kleine Runde zahl :D angehen oder empfehlen?

Radius rund um Aachen wäre unser einzugs Gebiet.

Danke,

Rennlöwen
 

DerTonLebt

Geocacher
Ich würde mich als erstes in den beiden"Cache des Monats" Thread dieses Unterforums umschauen.
2009
2010

Ansonsten verweise ich auf meine Empfehlungs-Bookmarkliste (die aber auch weit über Aachen hinaus geht).

Was mir konkret daraus Einfällt für eine "kleine runde Zahl" wäre der "Mysditional cache: Full Fathom Five" in der Nähe von Maastricht. GC1T10Q

Und ein bisschen Eigenwerbung: GC2EWV4 :D
Wobei sich den schon einige als 1000er vorgenommen haben.
 

radioscout

Geoking
GC1K5F6
oder:
GC1CG1E
GC13THJ
GCGQBK
GC1QEV0
GC29DR5
GC1HR4X
GC1ZYT7
GC17653

Noch ein Tip: einfach die Zahlen und den Statistenkram ignorieren, cachen gehen und gar nicht darauf achten, welcher Nummer 600 ist.
 

Guido-30

Geowizard
Was ist eigentlich an der Zahl 600 so besonders?
Das wäre mir viel zu umständlich, alle 100 Caches etwas besonderes (heraus)suchen zu müssen.
 

radioscout

Geoking
Wenn Du etwas außergewöhnliches, aber auch schwieriges haben willst: GC1M0Y4.
Auf dem Weg liegen auch sehr viele sehr schöne Traditionals.
 
Oben