Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kein OCT am 27.10.2010

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Dances with Gekos
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Aachen-Eilendorf

Kein OCT am 27.10.2010

Beitrag von Dances with Gekos »

Hallo Leute!

Leider ist die Bahnhofsvision am 27.10.2010 geschlossen. Hier der Blog:
-----
Blogeintrag von Lukas Schillings am 22. Oktober 2010

* Bahnhofsvision
* Café Münsterländchen

Am Mittwoch den 27.10.2010 bleibt unser Restaurant wegen einer
innerbetrieblichen Fortbildung geschlossen!
Wir bitten um Ihr Verständnis
-----


Der nächste OCT findet dann am 10.11.2010 statt.

Dauffy

P.S. Danke an Captain Cook für den Hinweis!
Bild
Benutzeravatar
Bratfisch
Geocacher
Beiträge: 173
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 23:13
Wohnort: FSR
Kontaktdaten:

Re: Kein OCT am 27.10.2010

Beitrag von Bratfisch »

Oder wir weichen für den Termin auf einen anderen Ort aus. Hat einer ne Idee?
BildBild
Benutzeravatar
mani.ac
Geomaster
Beiträge: 634
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:09
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Kein OCT am 27.10.2010

Beitrag von mani.ac »

Wir könnten doch mal Krebsloch testen, die XXL-Schnitzel sind genial.
Und bei der Jahreszeit könnten wir ne Reflektorstrecke legen... :D
Bis bald im Wald!


BildBild
Benutzeravatar
Bratfisch
Geocacher
Beiträge: 173
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 23:13
Wohnort: FSR
Kontaktdaten:

Re: Kein OCT am 27.10.2010

Beitrag von Bratfisch »

Also beim Krebsloch wäre ich dabei, da könnte man auch für den Termin einfach ein neues Event aufmachen *g*
Aber so wie ich das Verstanden habe soll es doch jetzt eh nen Nachtcache sein oder?
BildBild
Warsnurff
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Sep 2005, 13:41

Re: Kein OCT am 27.10.2010

Beitrag von Warsnurff »

Naja da hat man nichts verpasst wenn es nicht stattfindet.
Einmal miterlebt und konnte danach nur den Kopf schütteln.
Aber wie heisst es so schön "Leben und leben lassen" oder "Wer Spaß dran hat"
Benutzeravatar
Captain Cook
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:36
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Kein OCT am 27.10.2010

Beitrag von Captain Cook »

Warsnurff hat geschrieben:Einmal miterlebt und konnte danach nur den Kopf schütteln.
Unter welchem Pseudonym haben wir dich denn kennen gelernt? (Für einen weiteren Kommentar hat es mir leider die Sprache verschlagen!) :zensur:
Benutzeravatar
Bratfisch
Geocacher
Beiträge: 173
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 23:13
Wohnort: FSR
Kontaktdaten:

Re: Kein OCT am 27.10.2010

Beitrag von Bratfisch »

Captain Cook hat geschrieben:
Warsnurff hat geschrieben:Einmal miterlebt und konnte danach nur den Kopf schütteln.
Unter welchem Pseudonym haben wir dich denn kennen gelernt? (Für einen weiteren Kommentar hat es mir leider die Sprache verschlagen!) :zensur:
SveSaPhil

Aber was der Kommentar von dem Kollegen sollte weiß ich nicht und so richtig Verstanden hab ich den auch nicht. Worauf zielt der ab? Auf den OCTC oder auf das Krebsloch?

Zumal im Log vom OCTC steht: "Mein erstes Treffen war nett vielleicht in Zukunft ein festes Event. "
BildBild
DerTonLebt
Geomaster
Beiträge: 451
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:34

Re: Kein OCT am 27.10.2010

Beitrag von DerTonLebt »

Ich glaube man nennt sich jetzt ein wenig anders, aber ansonsten hat meine Recherche das gleiche Ergebnis.

War ja höchstens D2,5 :D
Abseilen und aufseilen ist nicht klettern!
Warsnurff
Geocacher
Beiträge: 32
Registriert: Di 13. Sep 2005, 13:41

Re: Kein OCT am 27.10.2010

Beitrag von Warsnurff »

Muss euch leider enttäuschen liegt schon etwas weiter in der Zeit zurück.
Aber SveSaPhil bin ich nicht.
Und ich meine natürlich nicht die Location sondern der Haufen der da saß.
Bin eigentlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch aus dem Grund bin ich mal zu diesem Treffen gefahren. Aber es war sehr schwierig in die Gruppe reinzukommen. Nur einer ist mir besonders aufgefallen. Aber wohl eher negativ der hatte nichts bessers zu tun als alles was man bisher gemacht hat madig zu machen. Wobei er selber einen sehr beschränkten Wissensstand über wirklich schöne Caches hatte. Ich sage nur 7 Burgen Tour kenn ich nicht.
Was für ein Depp. Aber wie gesagt der Haufen hat mich echt abgeschreckt hofftlich werde ich nicht so wenn ich das Hobby weitermache und die 800 Caches hinter mir habe. Na ja ich werde es sehen.
Benutzeravatar
mani.ac
Geomaster
Beiträge: 634
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:09
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Kein OCT am 27.10.2010

Beitrag von mani.ac »

Nur gut dass immer wieder nette Logs von neuen Leuten das Gegenteil beweisen.
Da kann man auf einen auch mal verzichten :irre:
Bis bald im Wald!


BildBild
Gesperrt