Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Mittwochstreffen Entwichlung der Teilnehmerzahlen

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Gesperrt
Nachteule
Geocacher
Mittwochstreffen Entwichlung der Teilnehmerzahlen

Beitrag von Nachteule »

erfreulicherweise ist die Anzahl der Teilnehmer an dem 14 tägigem Treffen der Oecher Cacher stetig gestiegen. Auch kommen immer öfter Besucher von Ausserhalb. Bereits jetzt ist abzusehen, dass der Platz in der Bahnhofsvision schon bald nicht mehr ausreichen wird. Vielleicht ist es jetzt schon an der Zeit, sich Gedanken zu einem groesserem Treffpunkt zu machen.

Was haltet ihr davon

Karlheinz
Lion & Aquaria
Geowizard

Beitrag von Lion & Aquaria »

naja.. ich denke die Bahnhofsvision trägt u.a. dazu bei, daß die Teilnehmerzahlen so schön angestiegen sind (*sich sehr darüber freut*).
Es ist einfach super-gemütlich / gesellig da und das Essen ist sehr lecker - ich denke, da stimmen mir in beiden Punkten viele zu.

Wenn uns die Ecke hinten zu klein wird und absehbar ist, daß wir wieder zuviele sind, können wir javon vorneherein die lange Bank im eigentlichen Lokal reservieren :) da wären dann für 20 und mehr Leute genug Platz und Stühle vorhanden :).

Fände es jedenfalls schade, wenn wir schon wieder "umziehen" würden...

Gruß und bis morgen Abend! :D 8) *vorfreut euch alle wiederzusehen ;)*

Lion
Motoracer
Geocacher
steigende Teilnehmerzahlen

Beitrag von Motoracer »

Ich denke auch das die Bahnhofsvision in erster Linie zu den steigenden Teilnehmerzahlen beigetragen hat. Und es ist auch kein Problem das wir einen größeren Tisch reserviert bekommen. Freue mich schon auf heute Abend.

Mfg Motoracer
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Wir sollten dringend einen größeren Tisch reservieren. Am besten mit viel Platz drumherum, ähnlich wie in Eilendorf. Es war sehr schön, wenn man zu jemandem hingehen konnte, um mit ihm zu reden.
Ausserdem ist es sehr laut (viele Gäste, auch Muggles, in einem Raum) und die Luft ist extrem stark verraucht.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Gesperrt