Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC2000C, Lost in MV, 5.-7. August 2011

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24684
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: GC2000C, Lost in MV, 5.-7. August 2011

Beitrag von radioscout »

Frag mal Geocaching Nordfriesland. Er nutzt einen Service, der so was organisiert. Er plant wohl eine große Geocaching-Schiffstour und hätte ohne diesen Service mit viel Geld und Anmeldungen zu tun. Ist nicht kostenlos aber auch nicht sehr teuer.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
Sejerlänner
Geowizard
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 19:10

Re: GC2000C, Lost in MV, 5.-7. August 2011

Beitrag von Sejerlänner »

9-Sitzer Bus kostet bei Sixt vom 05.08. - 08.08. 214€ (incl 900KM)
Es gibt ja noch mehr Anbieter, da kann man sicher noch was Günstigeres finden.
Wäre ne Alternative, falls ihr keinen "Reiseveranstalter" findet.
Liebe Grüße
Sejerlänner
Benutzeravatar
Team Abacus
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Dez 2009, 19:05

Re: GC2000C, Lost in MV, 5.-7. August 2011

Beitrag von Team Abacus »

@radioscout Danke für den Tipp, da werde ich mal nachfragen, hast du vielleicht eine email von ihm? Auf seinem Blog finde ich keinerlei Kontaktmöglichkeit.

Ein erstes Angebot ist bei mir auch schon eingetrudelt, es beläuft sich auf 2800€ + Unterbringung des Fahrers für einen 52 Personen Bus. Die zusätzlichen Kosten für den Fahrer kann man umgehen, wenn man zwei unabhängige Fahrten bucht, also Hin- getrennt von Rückfahrt, manchmal kommt man damit billiger weg.
Bild
elho
Geowizard
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:15
Wohnort: Mönchengladbach

Re: GC2000C, Lost in MV, 5.-7. August 2011

Beitrag von elho »

Team Abacus hat geschrieben:ich hoffe in das Aachener Unterforum schaut noch ab und zu jemand rein ;-)
Ja, ab und zu is bei mir in letzter Zeit leider fast noch optimistisch. :roll:
Team Abacus hat geschrieben:Fährt irgendwer aus der Region dort hin und hat noch zwei Plätze frei?
Fahren tue ich, Platz ist im Auto auch noch, Mitfahrern bin ich auch nicht abgeneigt, aaaber ich werde meine Reise ein paar Tage vor dem Event beginnen und noch die gesamte Woche danach cachenderweise in den neuen Bundeslaendern zubringen. Das duerfte somit hoechstens fuer die Hinfahrt helfen koennen.
Team Abacus hat geschrieben:Alternativ, und eigentlich viel cooler fände ich, wenn wir uns alle (oder viele) zusammenraufen und einen Bus chartern.
Cool faende ich es, einen Expeditions-Truck (irgendwo zwischen Unimog und MAN SX45 mit Kabine) zu mieten und damit stilecht ueber das Event-Gelaende zu kurven. ;) :D


Wer ist denn noch alles aus Aachen da? (Ob nun mit Mitfahrgelegenheit oder ohne ;))
Antworten