Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Team-FTFs von Firefoxie und Hennry99

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Benutzeravatar
bene66
Geomaster
Beiträge: 406
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 14:47
Wohnort: 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Re: Team-FTFs von Firefoxie und Hennry99

Beitrag von bene66 »

MoBee66 hat geschrieben:Den zweien (bwz dreien) geht es ja nicht mehr um die Dose(Und so man schöne Ecken/Final Location) sondern nur noch um den Punkt. :lachtot:
Wow - hat sogar nur zwei Postings gedauert bis der Statistikvorwurf kam.
Auf das grüne Forum ist Verlass ;).

Selbst wenn es so ist: warum muß es immer und immer wieder erwähnt werden?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich führe Statistiken um schöne Cache-Erlebnisse zu haben, aber ich cache nicht um eine schöne Statistik zu haben
Benutzeravatar
mani.ac
Geomaster
Beiträge: 634
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:09
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Team-FTFs von Firefoxie und Hennry99

Beitrag von mani.ac »

bene66 hat geschrieben: Wow - hat sogar nur zwei Postings gedauert bis der Statistikvorwurf kam.
Auf das grüne Forum ist Verlass ;).
Für diese Wahrsagerei brauch ich auch keine Kristallkugel :D
Bis bald im Wald!


BildBild
Benutzeravatar
MoBee66
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 13:03
Wohnort: 52068 Aachen

Re: Team-FTFs von Firefoxie und Hennry99

Beitrag von MoBee66 »

bene66 hat geschrieben: Wow - hat sogar nur zwei Postings gedauert bis der Statistikvorwurf kam.
Auf das grüne Forum ist Verlass ;).
Warum den Vorwurf , bin auf so eine Art Caches zu loggen(und den damit schnell gemachten Punkt) ,sicher nicht neidisch, mir würde das Drumherum und der Spaß fehlen ..aber vielleicht seh ich das nach ein paar tausend Caches mehr ,ja genauso
und log den Cache gleich Online in der Hoffnug das , das Logbuch nicht kontrolliert wird :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Team-FTFs von Firefoxie und Hennry99

Beitrag von adorfer »

Stellt Euch vor, ein Amateurfußballverein fällt durch ständiges Foulspiel und "Absprachen am Spielfeldrand" auf. Wie lange dürften die wohl mitspielen?

Klar, es ist alles nur ein Spiel.
Und wer bescheisst, der betrügt sich nur selbst.

In vielen anderen Sportarten, selbst bei denen ohne direkten Wettkampfgedanken, würde man einen notorischen Schummler früher oder später wegen mangelndem Kameradschaftsgeist vor die Tür setzen.
Der könnte dann noch allein für sich auf der grünen Wiese dem Sport nachgehen, wie er es selbst lustig findet, einen Verein würde ihn nicht mehr nehmen.
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
Antworten