Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Klenkes 2011

Dosen im Land der Dominosteine.

Moderator: radioscout

Benutzeravatar
Captain Cook
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:36
Wohnort: 52076 Aachen

Klenkes 2011

Beitrag von Captain Cook »

Beim OCT haben wir gestern beschlossen, dass das diesjährige Klenkes-Event am Samstag, 17. September 2011, rund um die Grillhütte Belgenbachtal (N 50° 35.071 E 6° 16.502) stattfinden wird.
Es wird kein großes Event werden, sondern klein und fein wie letztes Jahr in Moresnet.

Caches sind noch gar nicht geplant, die ortsnahen Cacher werden gebeten, sich Gedanken zu machen!
Benutzeravatar
The Eyes
Geocacher
Beiträge: 85
Registriert: Di 27. Sep 2005, 16:21
Wohnort: Aachen

Re: Klenkes 2011

Beitrag von The Eyes »

*gedanken mach*

.....Huchuuuu....
Wir freuen uns echt, das "back to the roots" letztes Jahr war großartig!

Muß direkt schauen das ich ein freies WE bekomme, wenn es so sein sollte machen wir uns Gedanken ob wir einen Cache besteuern!

VG
THE EYES
Veni Vidi Vici
Benutzeravatar
Vandergore
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Apr 2009, 10:54

Re: Klenkes 2011

Beitrag von Vandergore »

:D :D :D

Da sind wir natürlich auch tatkräftig dabei und freuen uns schon auf euch alle.

:2thumbs:
happy hunting
Vandergore
Benutzeravatar
Bratfisch
Geocacher
Beiträge: 173
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 23:13
Wohnort: FSR
Kontaktdaten:

Re: Klenkes 2011

Beitrag von Bratfisch »

Ich bin natürlich auch dabei. Ist ja quasi um die Ecke.
BildBild
Dances with Gekos
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Aachen-Eilendorf

Re: Klenkes 2011

Beitrag von Dances with Gekos »

Wie schon am OCT gesagt, es muss nicht immer größer, dicker, lauter sein. Letztes Jahr hat mir sehr gut gefallen, man hatte viel Zeit sich mit den Leuten zu unterhalten und zusammen ein paar Caches zu suchen.
Freu mich schon auf dieses Jahr!

Dauffy
Bild
Benutzeravatar
MoBee66
Geocacher
Beiträge: 27
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 13:03
Wohnort: 52068 Aachen

Re: Klenkes 2011

Beitrag von MoBee66 »

Kann mich da , Dauffy nur anschliessen .Letztes Jahr war mein erstes und ich fands einfach nur schön :D
mkarlo
Geocacher
Beiträge: 13
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 09:51

Re: Klenkes 2011

Beitrag von mkarlo »

Oha: "so wie im letzten Jahr" legt aber die Messlatte ziemlich hoch ;-) Der "klein und fein" und "alle zusammen" und "ohne Allüren"-Ansatz hat mir damals ausnahmslos gut gefallen und als totaler Neuling habe ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt.

Ich freue mich ... und mache mir als "ortsnaher" Cacher mal so meine Gedanken, obwohl mir noch der Vogelhaus-Cache-Aufwand in den Knochen steckt ;-)
Benutzeravatar
Captain Cook
Geocacher
Beiträge: 188
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 17:36
Wohnort: 52076 Aachen

Re: Klenkes 2011

Beitrag von Captain Cook »

mkarlo hat geschrieben:Oha: "so wie im letzten Jahr" legt aber die Messlatte ziemlich hoch ;-)
Im Gegenteil, das war das entspannteste Event seit Jahren :D !
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24684
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Klenkes 2011

Beitrag von radioscout »

"Simply Caching", analog zum diesjährigen World Scout Jamboree, welches unter dem Motto "Simply Scouting" steht?
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Dances with Gekos
Geocacher
Beiträge: 245
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 16:28
Wohnort: Aachen-Eilendorf

Re: Klenkes 2011

Beitrag von Dances with Gekos »

radioscout hat geschrieben:"Simply Caching", analog zum diesjährigen World Scout Jamboree, welches unter dem Motto "Simply Scouting" steht?
Nöö, simply quatsching and simply grilling!
OK,OK, vielleicht auch simply caching :-)
Bild
Antworten