• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Klenkes 2011

Captain Cook

Geocacher
Beim OCT haben wir gestern beschlossen, dass das diesjährige Klenkes-Event am Samstag, 17. September 2011, rund um die Grillhütte Belgenbachtal (N 50° 35.071 E 6° 16.502) stattfinden wird.
Es wird kein großes Event werden, sondern klein und fein wie letztes Jahr in Moresnet.

Caches sind noch gar nicht geplant, die ortsnahen Cacher werden gebeten, sich Gedanken zu machen!
 

The Eyes

Geocacher
*gedanken mach*

.....Huchuuuu....
Wir freuen uns echt, das "back to the roots" letztes Jahr war großartig!

Muß direkt schauen das ich ein freies WE bekomme, wenn es so sein sollte machen wir uns Gedanken ob wir einen Cache besteuern!

VG
 
Wie schon am OCT gesagt, es muss nicht immer größer, dicker, lauter sein. Letztes Jahr hat mir sehr gut gefallen, man hatte viel Zeit sich mit den Leuten zu unterhalten und zusammen ein paar Caches zu suchen.
Freu mich schon auf dieses Jahr!

Dauffy
 

MoBee66

Geocacher
Kann mich da , Dauffy nur anschliessen .Letztes Jahr war mein erstes und ich fands einfach nur schön :D
 

mkarlo

Geocacher
Oha: "so wie im letzten Jahr" legt aber die Messlatte ziemlich hoch ;-) Der "klein und fein" und "alle zusammen" und "ohne Allüren"-Ansatz hat mir damals ausnahmslos gut gefallen und als totaler Neuling habe ich mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt.

Ich freue mich ... und mache mir als "ortsnaher" Cacher mal so meine Gedanken, obwohl mir noch der Vogelhaus-Cache-Aufwand in den Knochen steckt ;-)
 

radioscout

Geoking
"Simply Caching", analog zum diesjährigen World Scout Jamboree, welches unter dem Motto "Simply Scouting" steht?
 
Oben