• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Hotel für Reisende Richtung Spanien?

GeoHawk

Geocacher
Ich meine mal in Aachen oder Umgebung ein TB Hotel auf gc.vom entdeckt zu haben, wo jemand die darin abgelegten Reisenden regelmäßig mit nach Spanien nahm und dort in einem entsprechenden Gegenstück deponierte.

Mittlerweile finde ich das nicht mehr. Hab ich das Ganze nur geträumt? Oder gab's das wirklich? Oder gibt es das vielleicht sogar noch?

Für Tipps wäre ich dankbar, habe nämlich gerade einen TB in der Sammlung, der unbedingt nach Spanien will.

Gruß

Geo Hawk
 

The Eyes

Geocacher
Es gab ein TB Hotel für Spanienreisende am Ring Ecke Jülicher Strasse, aber es hat nicht lange gehalten. :/

VG
The Eyes
 
OP
GeoHawk

GeoHawk

Geocacher
Ja, das kommt vom Ort in etwa hin. Schade, den hätte ich gerade gut brauchen können ...
 
OP
GeoHawk

GeoHawk

Geocacher
Huch, da ist mir aber was entgangen!

Vielen Dank für das Angebot - der TB ist mittlerweile wieder unterwegs, nur leider erstmal nicht nach Spanien.

Ich hoffe, der Urlaub war auch ohne diesen TB schön :D

Gruß

Geo Hawk
 
Oben