• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher für Prora gesucht

Exxodos

Geonewbie
Hallo zusammen,

wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, wird einer der größten Caches überhaupt bald das Zeitliche segnen, da der Gebäudekomplex in dem er sich befindet teilweise abgerissen wird.
Die Rede ist, wie es der Titel schon sagt, von Prora auf Rügen.

Irgendwann im November wird laut Aussage des Owners wohl Schluss sein, in den letzten Wochen hat der Ort bereits einiges mitgemacht - Teile wurden durch einen Wasserrohrbruch so stark überschwemmt, dass man nur in Wathose oder Schlauchboot weiterkam. Aktuell ist es wohl wieder gemäßigt, eine befreundete Cachergruppe wird ihn nächste Woche angehen.

Derzeit sind wir zwei Personen aus Aachen sowie eine befreundete Urbexerin aus der Region Leipzig, die den Cache am dritten Oktoberwochenende angehen wollen.
Der Plan ist, Freitag (14.10.) anzureisen, Samstag Prora zu begehen (das wird ein Tagesunternehmen) und Sonntag vielleicht nach 1 oder 2 kurzen Caches die Heimreise anzutreten. Eine Gesamtgruppenstärke von 6-8 Personen wäre wünschenswert.


Für das Unternehmen suchen wir noch Mitstreiter - am besten mit Auto, das macht es stressfreier und billiger.

Wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, diesen Giganten anzugehen, und dabei noch hier aus der Region stammt - meldet euch hier oder per PM.



Grüße,
Exxodos
 

Rennlöwe

Geocacher
Schade, dieses Wochenende ist schon komplett ausgebucht.

Der Cache an sich liest sich absolut genial! Schade, da werd ich wohl nicht mehr hin kommen bis er Achiviert ist. :/

Wünsch viel spass.
 
Oben