• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche einen bestimmten Cache im belgischen Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Russell Bande

Geocacher
Hallo,

ich habe mal vor langer Zeit irgendwo im Bereich Belgien (Liege ???) in der Beschreibung eines Caches ein supertolles Bild gesehen:
Es zeigte eine Flusslandschaft mit Felskieseln, im Hintergrund erkennbar eine grottenartige Öffnung. Ich glaube das der Cache im Bereich Liege/ Lüttich zu finden war.

:hilfe: Leider finde ich ihn nicht wieder. :hilfe:
:hilfe: Kann mir jemand sagen, welcher Cache das möglicherweise ist ? :hilfe:

Ich bin dankbar für jeden Hinweis,
Danke und Gruss

Russell-Bande
 

Captain Cook

Geocacher
Meinst du dieses Bild:
http://img.geocaching.com/cache/88008_200.jpg

Wenn nicht, versucht dich noch ein wenig zu erinnern, jede Kleinigkeit könnte mir helfen, dir zu helfen :roll: .
 
OP
R

Russell Bande

Geocacher
Hallo !
Nein, leider nicht.

Wie gesagt der Cache lag im Bereich Belgien.

Im Hintergrund war eine schroffe Felswand. In der Felswand, ebenerdig zum Geröll des Bach/ Flusslaufes eine grottenartige grosse Öffnung. Das Geröll war hell.
Mehr kann ich leider nicht bieten.

?????
Gruss, danke für die Mühe

Russell-Bande
 

Captain Cook

Geocacher
Cache ist (vermutlich) lokalisiert, dank des wallonischen Forums: Cache Nou Maulin , http://coord.info/GC1Y0YF.

Thread kann also geschlossen werden.
 

radioscout

Geoking
Ein sehr schöner Cache der mir sehr gut gefallen hat.

Dann mache ich mal zu. Wenn es doch noch Fragen gibt: bitte PN, dann mache ich den Fred nochmal auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben