• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei Kletter caches

Chewy75

Geocacher
Hi all,

da sich auf meiner erste Seite seit heute bis auf einen normalen Tradi (Alter Schießstand, wird diese Woche erledigt) und einen Hackfresse Tradi (den ich nie erledigen werde) außer Multis dann nur noch zwei rafter caches übrig habe suche ich jemanden der sich mit mir da runter bzw. rauf traut. Ich habe zwar tieriche Höhenangst, aber das versuche ich dann einfach mal damit in den Griff zu kriegen....

Also Freiwillige vor!
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
:lol: Ohja, gute Idee, hatte ich aber leider schon...

Wenn ich die gefundenen und eigenen drin lasse, dann habe ich noch 3 Multis, 2 unknown und einen Tradi übrig...

Der Tradi ist picnic at hanging rock, bei den unknown ist da dann noch der Cliffhänger dabei, der wird aber sicher erst gemacht wenn ich die rafter Dinger überlebt habe...
 

Banana Joe

Geocacher
Chewy75 schrieb:
Der Tradi ist picnic at hanging rock...
* picnic at hanging rock by raftin´thomas
Lies Dir ruhig meinen DNF durch. Die Narben sieht man immer noch. Würde es aber nochmal wagen.

Interessante Kletter/Krabbeleien:
* Cliffhanger by Motoracer, Stormy2, sliN und Shelmikedmu
* Mausbach Quarry by The all-seeing ice
* tunnel-cache by rafter

Habe ich schon:
* schmithof quarry by rafter
 
viele behaupten, Picknick kann man auch ohne KLetterzeug machen. kann man ja, aber ich persönlich halte es für zu unsicher.. dann lieber gesichert von oben abseilen.. macht vorallem 3mal soviel spaß :)

was war den der 2te rafter cache, den du noch machen mußt? schmidthof?
 

Motoracer

Geocacher
Lion & Aquaria schrieb:
viele behaupten, Picknick kann man auch ohne KLetterzeug machen. kann man ja, aber ich persönlich halte es für zu unsicher.. dann lieber gesichert von oben abseilen.. macht vorallem 3mal soviel spaß :)

@Lion
Richtig Spass macht das abseilen schon aber es ist leider bei Picknick leider unmöglich. Habe das selbst schon ausprobiert.

@Banana Joe
Ich weiß leider nicht was an Mausbach Quarry und Tunnel Cache so schwierig sein soll da muss man ja garnicht klettern.

@Chewy
Wenn jemand zum kltettern benötigt wird kann ich mich auch gerne anbieten. Zumindest bei den nicht eigenen Caches :D
 
OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Motoracer schrieb:
Ich weiß leider nicht was an Mausbach Quarry und Tunnel Cache so schwierig sein soll da muss man ja garnicht klettern.

Nee die habe ich trotz Höhenangst ohne Probleme gehoben.

Motoracer schrieb:
Wenn jemand zum kltettern benötigt wird kann ich mich auch gerne anbieten. Zumindest bei den nicht eigenen Caches :D

Komme ich gerne drauf zurück!
 
@motoracer: ich glaube du mußt mal Cachekontrolle bei Cliffhänger machen.
Habe durch meine Quellen im Untergrund gehört, daß die Maulwurf-Connection einen Weg gefunden hat sich von unten unbemerkt (Ferndiagnose unnütz) durch die Cachehülle zu bohren und sich deiner Schätze zu ermächtigen..


Lieben Gruß mit weißem Rat
sagt "der Löwe"

8) :wink: :lol:
 
Oben