• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche alten unaktivierten TB

rattenburg

Geonewbie
Hallo,

ich will an meinem Fahrradschutzblech ein Travelbug befestigen. Nur leider ist bei den neuen Modellen der Tracking Code auf der Rückseite, was am Fahrrad befestigt dann irgendwie unbrauchbar wäre.

Deswegen meine Frage, ob jemand noch einen unaktivierten Travelbug hat, mit Tracking Code auf der Vorderseite (mit dem Käfer), und diesen gegen einen neuen unaktivierten Travelbug tauschen würde?

Aktueller TB mit Code auf Rückseite:
0


Älterer TB mit Code auf Vorderseite:
travelbug_large.jpg


Ganz alter TB mit Nummer auf Vorderseite:
travelbug.jpg
 
OP
R

rattenburg

Geonewbie
Das Problem hat sich geklärt.

Für Interessierte: die alten TBs mit Nummer auf der Vorderseite erhält man auf Nachfrage noch bei http://shop.first-to-find.de/
 

dieck

Geocacher
Ansonsten hätte ich empfohlen, den Code von hinten einfach mit Schlagbuchstaben nach vorne zu übertragen, dann passt auch die Optik.
 
Oben