• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher Raum Aachen für Opa

mstluna

Geonewbie
Seit kurzem habe ich meinen Opa mit dem Cachen angesteckt. Zumindest findet er es extrem spannend und durch seine natürliche "Neugierde" ist er nur auf Grund meiner Erzählung und Beschreibung heimlich los gezogen und hat ganz ohne GPS die Dose gefunden.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=35069524-16a7-4ac2-8891-dcd31d10e5da

Ok gut, es war auch wirklich keine schwierige Dose, aber dafür, dass er gar nicht wußte wonach er eigentlich sucht, hat er schnell zu gegriffen.

Leider wohne ich jedoch 400km von ihm weg.

Gibt es hier nicht Leute die ihn mitnehmen können?

Er ist zwar fast 82 aber top zu Fuß und geistig genauso top fit. Aber er ist eben alleine und mag so nicht mehr viel unternehmen. Aber eines liebt er, nämlich spazieren und mit Menschen in Kontakt treten.

Er hat natürlich auch kein Internet und kennt sich mit diesem "modernen Zeug" nicht aus. Macht aber auch nichts, wenn man ihn einfach mitnehmen würde. Ich habe ihn einfach mit "Günther" ins Logbuch eintragen lassen und er hat sich gefreut ;-)

Er wohnt ziemlich zentral in Aachen zwischen Pontstraße und Bend Platz. Er hat zwar kein Auto mehr, fährt aber Bus oder läuft auch mal bis nach Richterich oder Vaals ;-)

Würde mich über eine Nachricht freuen. ;)
 

Captain Cook

Geocacher
Mach ihm mal klar, dass er am Mittwochabend (in dieser Woche) gegen 19 Uhr hierhin kommen sollte: http://coord.info/GCNGAA
Ein Bus fährt bis vor die Tür, für die Rückfahrt wird schon gesorgt.
Da trifft er viele Aachener Cacher, kann sich mit denen verabreden usw.
 
OP
M

mstluna

Geonewbie
Letzten Mittwoch hat es leider nicht geklappt.
Trefft Ihr Euch am 29.08. wieder am gleichen Ort und Stelle?
Dann versuche ich es noch einmal mit den Überredungskünsten ;)
 
OP
M

mstluna

Geonewbie
Das mit dem alle 14 Tage normalerweise habe ich auch gelesen.
Aber ein normalerweise hält auch gerne mal eine Ausnahme bereit ;)
 
OP
M

mstluna

Geonewbie
Super.
Es sieht so aus, als wenn Mama und Papa den Opa nächsten Mittwoch bei euch vorbei bringen :D

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Berichterstattung.
 
Oben