• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Erkennt jemand diese Metallplatte?

radioscout

Geoking
Erkennt jemand diese Metallplatte und kann mir sagen, ob ich an der richtiges Stelle gesucht habe oder ob der Owner hier etwas reparieren sollte?

Den Wegpunkt habe ich leider zu früh gelöscht, sonst hätte ich den Owner direkt gefragt.
 

Anhänge

  • Metallplatte.jpg
    Metallplatte.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 1.359

Chris Race

Geowizard
radioscout schrieb:
... oder ob der Owner hier etwas reparieren sollte?
Wenn das ein Baum hinter der Metallplatte ist, dann leite das Bild doch einfach an Ihre Göttlichkeit weiter, dann muss der Owner da auch garantiert nix mehr reparieren ;) .
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Es sollte doch wohl für jeden erkennbar sein, daß sich diese Metallplatte sich schon sehr lange an dieser Stelle befindet und garantiert nicht von einem Geocacher angebracht wurde.
 

BriToGi

Geowizard
Es ist zu erkennen dass platte und schrauben alt sind. Zudem ist erkennbar worauf Dein Beitrag abzielt...

Einfach mal wieder gegen "Caches" stänkern...
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Da muß ich Dich leider enttäuschen. Es geht noch nicht mal um etwas, was mit Geocaching.com zu tun hat.
 

Chris Race

Geowizard
BriToGi schrieb:
Zudem ist erkennbar worauf Dein Beitrag abzielt...
Einfach mal wieder gegen "Caches" stänkern...
Mitnichten! Die Bedeutung eines " ;) " muss ich wohl nicht erklären, oder? Mir kam eben nur bei genau diesem Thread-Starter, dem gezeigten Foto und der aktuell sehr ausführlichen Diskussion um einen ganz bestimmten Cache der Gedanke, dass evtl. ....

BriToGi schrieb:
Es ist zu erkennen dass platte und schrauben alt sind.
Aha, beim nächsten Cacheversteck im selbst gebastelten Baumloch einfach eine alte Abdeckung samt alter Schrauben nehmen und alles ist gut ;) .
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Um die Diskussion mal zu beleben: Der Cache mit dieser Metallplatte sollte archiviert werden!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Nur weil Eige^h^h^h^h der Cache bei GC archiviert wird ist der ja immer noch da ;-)
 
Vielleicht ein altes Wanderweg-Schild. Unser ehemaliger Verein hatte seinen "Hausweg" ähnlich beschildert, allerdings mit Kunstoffschildern.

6d09c844-a8e4-4b15-8335-d347d63f243a.jpg
 

steingesicht

Geoguru
moenk schrieb:
Um die Diskussion mal zu beleben: Der Cache mit dieser Metallplatte sollte archiviert werden!
Das ist eindeutig eine Ablesestation eines Multis (Welche Flurstücknummer ist auf dem gelben Schild bei S2 zu sehen - oder so...) - kann Dir also egal, solche Caches suchst Du doch eh nich :^^: - ich frage mich nur was rs an einem solchen Cache macht :???:
 
Oben