• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dauffy ist von uns gegangen

radioscout

Geoking
Schockiert und mit großer Trauer habe ich erfahren, daß Dauffy (Dances with Gekos) uns für immer verlassen hat.

Er war einer der ersten Cacher, die ich kennengelernt habe.

Es ist erst wenige Monate her, daß ich ihn zufällig auf dem Weg zu einem Cache getroffen habe und wir gemeinsam gesucht haben.

Sein Signature-Item, ein kleiner Stretch-Gecko, steht seit fast 10 Jahren neben meinem Monitor.

Dauffy, Du wirst uns allen sehr fehlen und für immer unvergessen bleiben.

Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie.
 

JackSkysegel

Geoguru
Ich bin geschockt das zu lesen! Wir haben Dances with Geckos am Laacher See kennen gelernt. Wir haben uns super unterhalten und an diesem wunderschönen Tag noch mehrmals getroffen und unterhalten. Auch unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen!
 
Oben