• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Text für die untere Zeile unseres OCT Coins

Wie soll der untere Text unseres OCT Coins lauten?

  • "Am besten im Westen"

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Spiel ohne Grenzen"

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Aachen"

    Stimmen: 0 0,0%
  • "Gesucht und gefunden"

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tompagolf

Geocacher
So, dann starte ich mal die Umfrage. Sie läuft 6 Tage, d.h. bis zum nächsten Treffen sollten wir dann abgestimmt haben und hoffentlich ein eindeutiges Ergebnis sehen.
Bitte fair bleiben, jeder nur einmal abstimmen, danke!
 
A

Anonymous

Guest
wäre ich auch eurer ecke, würde ich für 1 stimmen. allerdings mit der leichten modifikation:
»Die Besten im Westen« :wink:

happy coin designing.
 

Team Laubfrosch

Geocacher
Mir gefällt "Spiel ohne Grenzen" am besten, da das einfach schön zu dem Drei Länder Eck passt.
Gruß
Angelika von den Laubfröchen
 

Chewy75

Geocacher
Hi,

tompagolf schrieb:
Bitte fair bleiben, jeder nur einmal abstimmen, danke!

pro Foren Account kann sowieso nur einmal gestimmt werden, wobei man natürlich nicht sehen kann wer was gestimmt hat, es können also auch Leute abstimmen die eigentlich gar keinen Coin haben wollen.
Und ob es wirklich fair ist weiß ich noch nicht so wirklich, der jenige der nachher 3 Coins kauft hat so das gleiche Stimmrecht wie der jenige der 20 Coins nimmt. Nicht das ich etwas gegen diese Form der Umfrage habe, ich werde mit ihrem Ergebniss leben können, hoffe nur das es andere dann auch können...
 
OP
T

tompagolf

Geocacher
Team Laubfrosch schrieb:
Mir gefällt "Spiel ohne Grenzen" am besten, da das einfach schön zu dem Drei Länder Eck passt.
Gruß
Angelika von den Laubfröchen

Wenn das zählen und die Entscheidung beeinflussen soll, müsstest du bitte im Kopf dieses Threads das entsprechende anklicken und auf "Stimme absenden" klicken.
 
OP
T

tompagolf

Geocacher
Chewy75 schrieb:
Hi,

tompagolf schrieb:
Bitte fair bleiben, jeder nur einmal abstimmen, danke!

pro Foren Account kann sowieso nur einmal gestimmt werden, wobei man natürlich nicht sehen kann wer was gestimmt hat, es können also auch Leute abstimmen die eigentlich gar keinen Coin haben wollen.
Und ob es wirklich fair ist weiß ich noch nicht so wirklich, der jenige der nachher 3 Coins kauft hat so das gleiche Stimmrecht wie der jenige der 20 Coins nimmt. Nicht das ich etwas gegen diese Form der Umfrage habe, ich werde mit ihrem Ergebniss leben können, hoffe nur das es andere dann auch können...

Zur Mitabstimmmöglichkeit von nicht OCT-lern: Ja ist so, aber ich denke (und hoffe) das macht kein Nicht-OCT-ler, es sei denn er ist jetzt auf diesen Spass aufmerksam worden.

Zum Stimmrecht: Sehe ich anders. Meiner Meinung nach soll die Entscheidung vom persönlichen Gefallen am OCT-Coin abhängen und nicht von der potentiellen Kaufkraft eines oder mehrere OCT-ler.
 

The Eyes

Geocacher
Wir haben uns auch für Spiel ohne Grenzen entschieden!
(Grüße an Waldfreunde)

Wir sehen das Spiel als immer Spielbar,egal wo man auf der Welt ist ob man zuhause ist,mit dem LKW unterwegs,im Urlaub, oder in seiner Mittagspause :wink:
ob als ganze Familie oder alleine, von 0-99 Jahre!

So sehen The Eyes diesen Spruch!
 

Team Laubfrosch

Geocacher
tompagolf schrieb:
Team Laubfrosch schrieb:
Mir gefällt "Spiel ohne Grenzen" am besten, da das einfach schön zu dem Drei Länder Eck passt.
Gruß
Angelika von den Laubfröchen

Wenn das zählen und die Entscheidung beeinflussen soll, müsstest du bitte im Kopf dieses Threads das entsprechende anklicken und auf "Stimme absenden" klicken.

Habe ich natürlich gemacht, aber da nicht angezeigt wird, wer was
abgestimmt hat habe ich meine Meinung noch zusätzlich geposted.

Gruß
Angelika

P.S. Hätten übrigens auch interesse an 5 Coins
 

Waldfreunde

Geocacher
Wir sind auch dem (naja wenn auch geklauten :wink: ) Spruch treu geblieben. Spiel ohne Grenzen ! Grüße zurück an The Eyes !

Obwohl die Lateiner auch richtig gut waren !
 

radioscout

Geoking
"Spiel ohne Grenzen" (wird das eigentlich mal irgendwann wiederholt?)

Was euregionales wäre natürlich auch eine gute Idee. Z.B. den Grenzverlauf der Euregio hinter den Klenkes legen.
 
OP
T

tompagolf

Geocacher
radioscout schrieb:
Was euregionales wäre natürlich auch eine gute Idee. Z.B. den Grenzverlauf der Euregio hinter den Klenkes legen.

Ich habe das mal versucht. Sieht aber nicht so gut aus, bzw. die Hand verdeckt viel und man sieht drumherum nur Teile der Grenzlinien. Die Region als Euregio ist jedenfalls nicht erkennbar.

Übrigens das Corel Draw Problem ist gelöst. Neben den Einstellungen für Schrift auf oder unter dem Objekt und links, rechts, oben und unten gibt es noch einen kleinen, möchte fast sagen versteckten, Button für "gegenüber liegende Seite". Damit klappt's.
 

Motoracer

Geocacher
So meine STimme habe ich auch abgegeben ich füge mich dann doch der Mehrheit *lol* nein SPiel ohne Grenzen finsde ich am passensden.

Gruß Motoracer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben