• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dosenzerstörer

DieElsdorfer

Geocacher
Ich wollte Euch darüber informieren, das im Bereich Jülich / Elsdorf / Bedburg / Bergheim einer unterwegs ist, der permanent Caches zerstört oder komplett abräumt. Nicht nur mir ist das in den letzten 4 Wochen 3x passiert mit meinen Dosen "Willkommen in Elsdorf" und "Altes Forsthaus", beide in Elsdorf, sondern bisher auch dem guten Steve (bekannt durch die International Runden) sowie Episode aus Müntz.
Steve hat dann seine auf PM gesetzt, was aber anscheinend auch nichts gebracht hat, ihm sollte über Internet mitgeteilt werden das seine Geocachrunde auch weiterhin abgeräumt wird.
Ist Euch so etwas auch schon passiert ????
Seid so gut und passt auf eure Dosen auf, wenn ihr selbst auch betroffen seid könnt ihr euch bei mir melden, wenn ihr was hört, seht sagt mir bescheid.
Danke Euch DieElsdorfer
Markus & Christian
 

maierkurt

Geowizard
Auch wenn das eine traurige Sache ist: Solche Idioten müssen ignoriert werden. Nichts darüber schreiben und sich aufregen, das ist nur deren Antrieb.
Am besten Thema gleich löschen.
Soetwas muss wenn schon "intern, auf dem kleinen Dienstweg" geklärt werden.
 
OP
DieElsdorfer

DieElsdorfer

Geocacher
Wir lassen uns durch so einen nicht den Spass verderben, unschön ist es trotzdem.
Meine Dosen leben auch wieder auf, das ist nicht der Punkt.
Ich wollte nur warnen, das es mal wieder so weit ist das einer uns den Spass verderben will, was er nicht schaffen wird :p :p :D :D :shocked: :shocked:
 

radioscout

Geoking
Danke für den Hinweis. Ich habe mich schon gewundert, warum einige der Caches der Serie kurz nach der Veröffentlichung ins Archiv geschickt wurden und fast alle anderen disabled wurden.

Wenn PMOC nichts nützt besteht ja noch etwas Hoffnung, daß die Dosen bald wieder für jeden zugänglich sind.
 
Oben