• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NL/B/D

leoll

Geocacher
Hallo,
Ich plane Ende dieses Monats nach Aachen zu fahren. Dort habe ich gut 4,5h Zeit. Meint ihr, ich schaffe es ohne Auto, einen Cache in NRW, einen in Belgien und einen in den Niederlanden zu finden? Wie? Gibt es gute Caches für mein Vorhaben? Ziel/Start ist Aachen Hbf. Datum wäre flexibel von 29.8.-31.8.

Grüße,
leoll
 

dirk_redbull

Geocacher
Hier mal ein Tip :

Tradi in der Nähe des Hauptbahnhofs : http://coord.info/GC31616
Du fährst mit dem Bus vom HBF zum Bushof (z.B. Linie 1)
Dann nimmst due die Linie 24 bis Kelmis (B)
Tradi in Kelmis : http://coord.info/GC3GKK8
Von dort nimmst du die Linie 396 von Eupen nach Vaals (NL)
In Vaals würde ich dir folgenden Tradi vorschlagen : http://coord.info/GC43TYJ
Von Vaals kannst du dann mit der Linie 25 zurück zum Bushof Aachen fahren und von dort zum HBF.

Ich hoffe ich konte dir ein wenig weiterhelfen.
 
OP
leoll

leoll

Geocacher
Habe jetzt einen Fahrradverleih gefunden. 5€/Tag, da bin ich flexibler. Dann artet das nicht so aus wie in Liechtenstein gestern.

Laut Google dauert die Route 1:15, also reichlich Zeit.

Vom Hbf gehts über Vaals über die belgische Grenze und dann zum Dreiländerpunkt. Dort mach ich Earth- und Letterboxcache.

Weiter gehts wieder zum Hbf.

Ist das eine gute Idee?

Gruß,
Leon
 

l3berwurst

Geocacher
Du fährst mit dem Fahrrad auf den höchsten Berg:grin: auf dem Holländischen Festland.
Plan ne halbe Stunde mehr ein.
 
OP
leoll

leoll

Geocacher
Danke für die Hilfe.

Habe für einen guten Zweck ein Top-Mountainbike um gerade einmal 1€/h ausgeliehen bei der WaBE direkt am Hbf. Dann gings auf den höchsten Berg via An der Grenze. Das ist echt anstrengend. Runter gings umso leichter, habe mir noch Dom + Thermalbrunnen angeguckt.

Gruß,
Leon
 
Oben