• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Schnitzeljagd" 7.Juni 2014

Furby012

Geocacher
Hallo zusammen,

wir veranstalten am 7.Juni mit Freunden und Kollegen zum 3.Mal eine Art Schnitzeljagd/Rallye oder wie auch immer man es dann nennen mag.
Das hat zwar nicht unbedingt etwas mit Geocaching zu tun - aber ich selber cache schon ein paar Jahre und nutze dann auch schonmal Erfahrungen aus dem Bereich um diese in die Aufgabenstellungen für diese Veranstaltung fliessen zu lassen.

Angetreten wird in Teams zu mind. je 2 Personen - die Aufgaben sind sehr verschieden - ich will hier auch jetzt nicht zu sehr ausschweifen.

Wir haben halt noch ein paar Startplätze frei und wer mag kann sich ja gerne mal melden..

Unter: https://www.facebook.com/offroadgamesac könnt ihr schon ein wenig mehr darüber erfahren oder schreibt an [email protected].

Sollter der Beitrag hier nicht reingehören oder jemand findet ihn unangemessen - einfach ignorieren oder löschen...

Danke :)
 
Oben