• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sophia Jacoba Event in Valkenburg nähe Aachen

Reflektor

Geocacher
Hallo,
ich wollte hier ein nettes Event posten was ich sehr toll finde was aber noch ein bissl wenig Zulauf hat.

http://www.geocaching.com/geocache/GC5T0W8_sophia-jacoba-unter-tage-ii?guid=3999b895-adae-4e72-a4c9-d3efcdbe53cb

Auch wenn ich nicht zur Orga gehöre, fände ich es sehr schade wenn der Owner der sich so viel Mühe gibt nachher mit Verlust
aus der ganzen Sache rausgeht.
Ich finde er hat da was tolles auf die Beine gestellt und vielleicht hat der eine oder andere noch Zeit um das Event zu besuchen
oder kennt den einen oder anderen der an sowas Spass haben könnte.
Also fleissig WA loggen und dort einen schönen Tag verbringen.

Glück Auf
Reflektor
 

cachepohl

Geocacher
Moin Reflektor,

Grob überschlagen sind's so bei 150 Personenzusagen - soooo wenig finde ich das nicht für ein Event...

Just my 2ct.
 

Lord Helmchen

Geocacher
Genau, wo ist das Problem?

Wenn "zu wenig" Anmeldungen, scheint das Event halt nicht interessant genug zu sein.

Oder steckt hier etwa Kommerz dahinter?
 
Oben