• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CITO am Waller Feldmarksee

Team_Geoerbse

Geocacher
Hallo zusammen, morgen ist großes Reinemachen am Waller Feldmarksee http://coord.info/GC44BDY

Wir schließen ab ca. 08:45 Uhr den großen Parkplatz auf und bringen einige Greifer mit.
Die Zufahrt ist bei N 53°07.436 O 008°46.885 neben dem Reiterhof.

Die ist lediglich ein Zusatzangebot von uns und suzuki86 wurde darüber informiert.

Team_Geoerbse
 
OP
T

Team_Geoerbse

Geocacher
Der für den Feldmarksee zuständige Bezirksmeister vom Umweltbetrieb Bremen hat sich am Montag unsere Leitung angesehen und war tief beeindruckt. Er lässt allen beteiligten seinen Dank aussprechen. Er hat dann auch gleich einen Trupp losgeschickt um die restlichen Dreckecken am großen Parkplatz zu säubern und die um den See abgestellten Säcke einsammeln und die Mülltonnen leeren zu lassen.

Uns hat es viel Spaß gemacht und Sinnvoll war es auch noch.
 
Oben