• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache mit Kindern in Frankfurt oder Umgebung

satanziege

Geocacher
Hallo zusammen,

nach vielen Tradis und Multis bei Tageslich suchen wir mal wieder einen Nachtcache :)
Habt ihr einen guten Tipp, welcher Cache
- nicht zu lange dauert
- eher kurz ist (also keine 3h)
- und vielleicht noch interessant für Kinder ist?

Danke für alle Tipps!
 

ReneFFM

Geocacher
Also ich könnte da GC1ZDR3 https://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1ZDR3&title=nellys-friday-night-cache empfehlen.
 
OP
S

satanziege

Geocacher
Danke! Der Cache war tatsächlich super geeignet (auch wenn wir den Buggy einige Male tragen mussten :) ),
leider war das Final zerstört, aber das war den Kindern dann auch nicht mehr so wichtig :)
 

ReneFFM

Geocacher
Schön das Dir der Cache an sich gefallen hat, tut mir leid das ich gerade was mit gemuggelter Dose empfohlen habe :(

Für die Kinder ist es doch am schönsten, wenn am Ende noch eine "Schatzkiste" gefunden wird, und die gab es 2013 als ihn gemacht habe (inkl. Tasuchgegenständen). Damals war zwar das Logbuch etwas feucht, aber das wurde dann gewartet. Schade das er zerstört ist.
 
Oben