• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

60 Tradis auf 20 km Fahrradweg

do3ukw

Geocacher
ca. 60 Tradis am Main
Hallo ihr Lieben, wir wollen demnächst zwischen Obernburg am Main und Aschaffenburg mit den Fahrrädern ca. 60 Tradis auf einer Strecke von ca. 20 Km einsammeln. Die Schätze sind alle am Main entlang versteckt und zu viert oder noch mehr Leuten, macht es doch mehr Spassss ! Gerne können wir auch dort anschließend Übernachten. Beim Termin, sollte es ein Samstag sein. Das genaue Wochenende besprechen wir dann zusammen !
Wer wäre dabei ??
Gruß vom DO3UKW - Team / Andreas und Anke !
 
OP
do3ukw

do3ukw

Geocacher
Das war eine schöne "Runde" bei dem Wetter !! 63 Tradis auf 28 km mit dem Fahrrad. Dann mit dem Zug wieder zurück nach Obernburg !!
 
Oben