• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mücken Plage

diesel1000

Geonewbie
Ich glaube in Düsseldorf ist eine Mücken Plage ausgebrochen.
Ich war gestern und heute im Wald unterwegs und habe überall Mückenstiche. :cry:
Ich werde jetzt vorsorge treffen und mir ein Moskitonetz kaufen. :lol:
Bitte Aufpassen grade mit Kindern. :!: :!: :!:

Gruß Ingo
 

Termite2712

Geoguru
Doktor schrieb:
Jemand Erfahrung mit "No Bite"?
Oder hilft das nur gut gegen Zecken?

+++ Doc. +++
Yep.
Ist das beste, das ich kenne.
Hatte sich bei einer Rundreise durch Vietnam (speziell im Mekong Delta) bestens bewährt.

Gesendet mit dem altbewährten Nokia 6310i
 

Fadenkreuz

Geoguru
hcy schrieb:
Was ist denn eine "Mücken Plage" - etwas das Mücken plagt?
Ja, komisch ist auch, dass er zwar von einer Mücken Plage berichtet, aber nicht etwa Mücken Stiche hat und auch nicht zur Vor Sorge ein Moskito Netz kauft. Vielleicht ist das so in Düssel Dorf.
 

Doktor

Geocacher
feinsinnige schrieb:
Aber nur in 04er-Jahren. So einen alten Fred aus dem Keller zu holen - armer Geoclub.
Ärmer ist es, für ein und die gleichen Themen immer neue Freds auf zu machen. Hat Dir das jetzt weh getan?
Im übrigen hat mir Dein Beitrag in keinster Weise weiter geholfen! Das ist noch ärmer....

Ich denke ich werd mir dann mal das No Bite besorgen. Hab dazu einen guten Beitrag auf Youtube von Kai "Sacki" Sackmann gesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=oToiuxRono4

Viele Grüße!
 

lolyx

Geowizard
Mit Stechmücken habe ich auch ganz gute Erfahrung, Zecken hat es weniger beeindruckt.
Das Produkt schreibt sich übrigens NOBITE nicht no<space>bite ;)
 

Aga &amp; Deti

Geowizard
Wir machen schon seit Jahren sehr gute Erfahrungen mit Anti Brumm Forte.
Ok die ein oder andere Zecke scheint immun zu sein und kommt trotzdem durch...
 
Oben