• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PETling in Köln auf dem Bürgersteig gefunden

Groppi

Geocacher
Hallo,

in Köln, ganz in der Nähe des WDR-Funkhauses, habe ich einen PETling auf dem Bürgersteig gefunden.
Da ich ihm dem Eigentümer gerne wiedergeben würde, versuche ich es auch noch auf diesem Weg!

Im PETling liegt ein Zettel mit 2 Wörtern in roter Schrift. Sonst nichts. Scheint eine Station eines Multis zu sein.

Wer ihn wiedererkennt und mir sagen kann, wo er hingehört, möge das bitte auch tun.
http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=329548080393780&set=o.154908147895401&type=1&theater
 

jennergruhle

Geoguru
Na das ist ein Link zu Facebook. Offensichtlich geht der nur, wenn man bei Facebook angemeldet ist (was aber nicht jeder ist, außerdem gibt es Netze, in denen Facebook gesperrt ist).
Groppi, tu das Bild doch einfach *hier* hinein. Du kannst hier auch Bilder an Beiträge anhängen.
 

HansHafen

Geowizard
Trracer schrieb:
Ich weiß nicht wo Du die letzten Jahre warst aber...

Hehe - und wo warst du als die Ironie erfunden wurde ;) :D
Denke mal, das war so in die Richtung gemeint.

Ich finde solche Links zu FB aber auch nicht so pralle. Selbst wenn man dort nicht angemeldet ist, werden so Daten über einen gesammelt, völlig unnötig, da es hier ja eine einfache Funktion gibt Bilder anzuhängen.

BG
HansHafen
 

cahhi

Geowizard
Nur zur Info: Auch mit Anmeldung bei Facebook ist die Seite "nicht verfügbar".

Zumindest ist es so bei meinem dortigen Fake-Account, der nirgends mitglied ist und nix gut findet...
 
Oben