• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher/in aus Köln und Umgebung

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich ziehe im Juli für meine Ausbildung von Schleswig-Holstein nach Köln. Daher bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Mitcacherinnen und Mitcachern, mit denen ich Köln und Umgebung unsicher machen kann. :roll:
Zu mir: ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Das Internet und IT allgemein faszinieren mich sehr, sowie natürlich Geocaching. ;)

Ihr könnt mich per PN erreichen oder per Email: Email.entfernt

Viele Grüße,
Johannes
 
OP
A

Anonymous

Guest
Hallo blackbeard69,

mein Umzug beginnt frühestens am 18. Juli, daher kommt dieses Treffen leider nicht in Betracht. Aber eine gute Idee, sicherlich wird es auch im Juli/August Event Caches in Köln geben. Ich schau mal nach :)

Viele Grüße,
Johannes
 
Oben