• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bonn - Haus der Geschichte 21.7.2015 - 14:00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aycira

Geocacher
Hallo!
Wir haben eine Gruppenführung im Haus der Geschichte (auf ENGLISCH da internationale Gruppe) gebucht und haben noch einige Plätze frei.

Datum: 21.7.2015
Uhrzeit: 14:00

Wir würden uns freuen falls sich uns jemand anschließen möchte, es ist kostenlos!

Leider entspricht unser Plan nicht den Richtlinien für ein Event, aber ich würde gerne bei dieser Gelegenheit noch den Multi dort lösen und freue mich über Mitstreiter!

Natürlich sind auch Muggles herzlich eingeladen, sich der Führung anzuschließen.
Meldet Euch einfach, am besten per PM auf geocaching.com (Username: aycira), und ich reserviere Euch einen Platz!
 

friederix

Geoguru
Das Haus der Geschichte in Bonn ist immer einen Besuch wert - ob mit Geocaching oder ohne.
Der Eintritt ist ohnehin frei.

Ob man ne Führung braucht, ist wohl Geschmacksache.
Ich persönlich erkunde lieber alleine und ohne einer Gruppe hinterher zu rennen.

Kann aber auch am Alter liegen:
Die meisten Geschichten zu den Exponaten kenne ich noch aus authentischer Zeit und muss also nicht mal lesen; - geschweige denn, mir Vorträge anhören.
:D

Gruß friederix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben