• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache "Die Abiturprüfung" GC7B2CR

avavra

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe mit dem Cache "Die Abiturprüfung" GC7B2CR

https://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d1789ec0-9ebf-490f-bb80-beadc7dd134d

einen neuen Smartphone gesteuerten 16 Stationen Multi rausgebracht, der leider sehr schlecht bewertet ist, da er in seinen ursprünglichen Form doch recht einfach gehalten war.
Inzwischen habe ich jede Station aufgewertet und etliche (elektronische) Spielereien und neue knifflige Rätsel eingebaut.

Ich hoffe auf viele interessierte Cacher. Gerne stehe ich als TJ zur Verfügung. Meine Handynummer steht in den Hints.

Viel Spaß!

Gruß Andreas
 

Doktor

Geocacher
Nur der Vollständigkeitshalber, es ist ein Premium Member Cache!
Vielleicht wag ich mich mal ran. :)
 
Oben