• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SUCHE Garmin etrex

mika07

Geonewbie
hallo leute, hat jemand vll noch ein ETREX H yellow zum Verkauf, für ein Einsteiger??
Würde mich über gute Angebote freuen!! Also die Kosten so 80Euro würde ich je nach alter bis max 60Euro ausgeben!
ALso nur raus mit den Dingern ;-)

mfg
 

westi

Geocacher
Für 60 Euro plus Porto kannst du meins haben. Ist von Dezember 2009 mit Rechnung (amazon).

Bei Bedarf gibts ein Datenkabel + USB-Adapter dazu, dann geht der Preis aber ein wenig hoch.

Meld dich einfach
 

cookiedealer

Geocacher
ähm ich find 60 sind schon grenzwertig.....
nur wegen dem zubehör dann noch höher zu gehn ist sinnlos weils das gerät für 80 mit versand garantie etc. noch gibt....... :S

MfG Till
 

westi

Geocacher
naja, das ist zubehör für 25 euro einkaufspreis und dann dafür im preis 10 euro hoch zugehen finde ich okay.

Auch wenn es das Gerät für 80 Euro inkl. Versand neu gibt, bleiben die Zsatzkosten fürs Zubehör - Wenn man das GPS am PC nutzen möchte.

60 Euro ist 3/4 des Neupreises. Finde das schon okay für ein neuwertiges Gerät mit 20 Monat Restgarantie.
 
Oben