• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Maxpedition Janus Extension Pocket in Khaki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sn3ak

Geocacher
Hallo,
da ich das Hobby nicht mehr betreibe und auch anderweitig keine Verwendung für die Tasche habe biete ich sie nun hier zum Verkauf. DieTasche wurde benutzt, ist jedoch in fast neuwertigem Zustand. Preis versteht sich incl. Versand nach Deutschland, für vorschläge Realistischer Art bin ich offen.

[Janus Extension Pocket] [NP: ca. 49€] [VB 35€]
Die Zusatztasche welche sich einfach in den Gurt des "Monsoon Gearslinger" oder des "Jumbo E.D.C." (oder anderer) einklicken lässt.
Farbe: Khaki

janus1 - Kopie.jpg
janus2 - Kopie.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben