• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin eTREX Vista HCx

El_Sonador1

Geonewbie
Servus,

mein Name ist Nick, ich war früher als El_Sonador aktiv - komm aber leider in meinen alten Acount nicht mehr rein....

Ich habe ein Garmin eTrex Vista HCx das ich nicht mehr benötige, und wollte mal fragen wo ich es am besten verkaufen, bzw. was ich dafür noch verlangen kann.
Gerät ist selbstverständlich in top Zustand, mit Anleitung und SD Karte.

Viele Grüße und ein schönes WE!
Nick
 

Anhänge

  • _MG_0954.jpg
    _MG_0954.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 1.236

rumpelsocke

Geocacher
Bei Ebay Kleinanzeigen liegen die Preise zwischen 50 und 100 Euro - es gibt natürlich immer wieder einige Idioten die glauben sie werden es noch für fast Neupreis los ;-)
 
OP
E

El_Sonador1

Geonewbie
Servus,
danke schon mal für die Rückmeldungen!

zum Neupreis??? DAFÜR!!! :) waren damals glaub gut 400 . . .
Ne, im Ernst, ich wäre mit um die 100 eigentlich schon voll zufrieden...
Kleinanzeigen hab ich es schon drin für 99VB. Mal schauen was sich tut.
 
Oben