• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(V) Canon EOS 600D + 18-135 mm Zoomobjektiv top Zustand 499€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

birkhauser1

Geocacher
Ich biete hier meine wenig genutzte, sehr gut erhaltene Canon EOS 600D Spiegelreflexkamera an. Ausgestattet ist sie mit dem vielfältigen Reisezoomobjektiv Canon EF-S 18-135mm, welches genug Brennweite für alle Lebenslagen liefert und gleichzeitig häufige Objektivwechsel überflüssig macht. Weitere technische Daten sowie ausgiebige Testberichte finden sich auf einschlägigen Fotografiewebseiten.

Die Kamera ist 2 Jahre alt, wurde jedoch nur auf Reisen verwendet und befindet sich daher in einem sehr guten Zustand ohne erkennbare Mängel. Das Objektiv wurde ab Kaufdatum mit einem UV-Filter geschützt, welcher zum Lieferumfang gehört. Zubehör wie Speicherkarte, Ladegerät, Originalverpackung und alles weitere Originalzubehör gibt es natürlich dazu. Originalpreis waren 1049€.

Die Kamera kann gern in Halle ausprobiert und bei Gefallen mitgenommen werden. Ein Versand wäre auch möglich.

Preis: 499€


Viele Grüße,
birkhauser1
 

Anhänge

  • IMG_3293.jpg
    IMG_3293.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 1.464
OP
B

birkhauser1

Geocacher
Hey,

zu dem Objektiv hat ja SammysHP schon den entsprechenden Link geschickt, danke dafür.

Die Auslösungen konnte ich leider trotz längerem Probieren unter Windows nicht auslesen. Es sind auf jeden Fall weniger als 20000, also nicht mal 20% der erwarteten Lebensdauer. Falls jemand einen Trick kennt wie man die Auslösungen kostenlos ohne Ubuntu und ohne sich Trojaner einzufangen (EOSCameraInfo wollte einen einschleußen) kennt, kann ich die Auslösungen auch auslesen.

Viele Grüße,
birkhauser1
 

Börkumer

Geoguru
wenn du die EXIF-Daten nicht manuell auslesen kannst, nimm das letzte Foto und lad es hier hoch: http://www.robo47.net/tool/8-Ausloesungen-auslesen-Shutter-Count
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben