• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SUCHE preiswertes GPS Gerät für Anfänger

hallo.susi

Geonewbie
Da es mit dem Handy nicht wirklich so gut geht, suchen wir für unsere nächsten Touren ein Anfängergerät. Bitte preiswert.
 

Kocherreiter

Geowizard
Suche auf iBäh nach eTrex10 oder Dacota 20 und entscheide was der Geldbeutel erlaubt.
Auf dem eTrex10 kannst du auch Kartenausschnitte anzeigen lassen. Ich kann dir das gerne erklären.
 

Mandaubeach

Geocacher
Die Frage wäre hier, was denn mit dem Handy nicht so gut geht.
Wenn es um die Koordinatengenauigkeit geht - da sind Handys mittlerweile kaum oder gar nicht schlechter, als reine GPS-Geräte.
 
OP
H

hallo.susi

Geonewbie
Ich halte die Augen offen.... wir fahren jetzt in Urlaub und werden dann erst mal mit dem Handy unser Glück versuchen.
Falls einer der User hier sein Gerät "loswerden" möchte... immer melden.
 
OP
H

hallo.susi

Geonewbie
Wir versuchen es momentan mit dem Handy... habe mir sagen lassen, dass die GPS-Geräte nicht genauer sind.
Welche Preisvorstellung hast du?
 
Oben