• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: LED LENSER P7 1x Cree LED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnepphome

Geocacher
2015-08-26 10.34.22.jpg

Hallo

Ich biete hier meine Taschenlampe von LED LENSER an. Es ist das Model P7.
Sie hat ihre Dienste im Zuge von Geocaching treu und zuverlässig verrichtet, bis sie durch ihr Nachfolgemodell ersetzt wurde.
Durch ihre Einsätze hat sie sich natürlich ein paar Gebrauchsspuren zugezogen.

So eine Taschenlampe kann ich jedem gegenüber den Billigvarianten nur empfehlen.

Geliefert wird sie per Hermes im Originalkarton und mit Handschlaufe, wie auf dem Bildern zu erkennen.
Leider ist die Nylontasche nicht mehr auffindbar - sie fehlt daher.

Meine Preisvorstellung liegt bei 30 Euro inklusive Versand

Ein paar Daten:
- Leuchtweite bis zu 220m
- 200 Lumen
- Leuchtdauer bis zu 120 Stunden
- Speed Focus ( mit nur einer Hand festhalten und focusieren )
- 1. Mal schalten: Volle Helligkeit // 2. Mal schalten: gedimmt // 3. Mal schalten: aus
- Schalter auf der Hinterseite
- Spritzwasserdichtes Gehäuse
- Benötigte Batterien: 4x AAA (Micro)

2015-08-26 10.35.11.jpg
2015-08-26 10.35.20.jpg

P.S.: Bitte entschuldigt, dass die Bilder gedreht sind - die geschah beim Hochladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben