• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Stirn- und UV Lampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeamLani

Geonewbie
Hallo,

Ich suche eine Stirnlampe mit qualitativ hochwertigem Licht und ebenso eine UV Lampe evtl ein Kombiprodukt Taschenlampe und UV Lampe in einem

Mit Preis bitte melden

Gruß
Philipp von TeamLani
 

skybeamer

Geomaster
Kopflampe: http://www.dx.com/p/zooming-cree-q5-200lm-2-mode-1-led-white-light-headlamp-3-x-aaa-3-6-4-5v-117193#.Vk5AEr-YGMM
3-in-1 Lampe (UV, Laser, Licht): http://www.dx.com/p/3-in-1-15-led-with-laser-and-uv-slim-flashlight-3xaaa-3262#.Vk4_yb-YGMM
 

radioscout

Geoking
Ich glaube, daß hier im Marktplatz-Board nach einer gebrauchten Lampe gesucht wird, die TeamLani hier kaufen möchte.

Ansonsten würde ich die Nitecore CU6 UV empfehlen. Die Lampe liefert "helle" UV-Strahlung und helles Licht. Bei anderen UV-Kombilampen ist oft entweder UV oder das Licht nur sehr schwach und kaum nutzbar. Zusätzlich leuchtet sie auch in rot, grün und blau, allerdings nicht sehr hell.
 

Nerre

Geowizard
Es gibt mitlerweile auch Lampen mit auswechselbarem Kopf. Dann hat man nur noch einen Korpus mit Akkus und Schaltern, und wechselt das vordere Schraubteil mit LED, Reflektor und Linse aus. :)
Weiß nur leider nicht die Marke, aber ich glaube beim Lampenpabst auf der Seite gibt es die auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben