• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] 5.11 Rush 12 - Tagesrucksack (sandstone)

TX-Tracker

Geocacher
Verkaufe einen nagelneuen Rush 12 Tagesrucksack in der Farbe Sandstone.

Sehr innovativer und ausgereifter 12 Stunden-Rucksack mit insgesamt 14 Fächern für schnelle und durchdachte Organisation der Ausrüstung. Brillen, Handys und kleine technische Geräte sind in der fleecegefütterten Ontop Tasche sicher aufbewahrt.
Das integrierte Trinksystemfach kann eine Trinkblase mit einem Fassungsvermögen von 3 Litern aufnehmen. Dank der angebrachten Molle Schlaufen stehen jede Menge weitere Möglichkeiten für Erweiterungen offen, z.B. Pouches und Magazintaschen. Der Rucksack wurde aus den bestmöglichen Komponenten hergestellt, 5.11 steht für eine Qualität auf die man sich auch unter härtesten Bedingungen verlassen kann.

Hauptfach: 45,7 x 28 x 15 cm
Volumen: 22 Liter
Gewicht mit Verpackung: 1.3 kg

Hier gibt es eines von vielen Videos, um sich ein Bild zu machen - es passt wirklich wahnsinnig viel rein!


FP EUR 80,- bei Abholung in HD, ansonsten plus tatsächliches Porto (Päckchen/Paket wie gewünscht).
(NP EUR 100,- plus Versand)
 
OP
TX-Tracker

TX-Tracker

Geocacher
Für verschiedene Detailansichten würd ich Produktbilder im Netz ansehen, aber ich lade auch gern Originalfotos von meinem folierten Exemplar hoch, wenn du möchtest...?
 
Oben