• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Garmin Oregon 550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henne1312

Geocacher
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Oregon 550. Es wurde (wegen eines mittlerweile behobenen Software-Fehlers - das Gerät konnte nicht mehr auf den internen Speicher zugreifen) nur selten benutzt, pfleglich behandelt und sieht aus wie neu. Weder das Gehäuse noch das Display weisen irgendwelche "Kampfspuren" auf. Die Software ist auf dem aktuellen Stand (FW 6.60, GPS-Software 6.00), und das Gerät funktioniert einwandfrei.

Als Zubehör gibt's einen Karabiner und eine 4GB-Karte, auf der eine aktuelle OSM-Freizeitkarte installiert ist.

Preis: 150 Euro bei Abholung (Raum Kassel), bei Versand zzgl. 5 Euro Porto.

Und natürlich: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.

IMG_20160410_173500.jpgIMG_20160410_173513.jpgIMG_20160410_175734.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben